Der

Tierschutzverein Veitsbronn & Umgebung

  • Wir retten und schützen Tiere e.V.

bedankt sich an dieser Stelle bei allen

Sponsoren und Geschäften, die uns in diesem Jahr durch ihr Engagement unterstützt haben, dass wir den „Tieren in Not“, die dringend Hilfe brauchen, mit Nahrung und Sachgegenständen helfen konnten.

Wir sind ein eigenständiger Tierschutzverein, d.h., wir arbeiten mit keinem anderen Verein, Gnadenhof etc. zusammen, sondern unterstützen nur Institutionen, die auf uns zukommen und die wir gerne mit dem uns Verfügbaren  unterstützen.

Ein großes Dankeschön auch an unsere ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren, durch die es uns möglich war, dass wir Veranstaltungen durchführen und an Aktionen teilnehmen konnten. Mit dem Erlös, den wir damit erzielten, konnten wir den Tieren im In- und Ausland ihr tristes Dasein etwas erleichtern.

 

Wir sagen DANKE im Namen der Tiere und auch WIR bedanken uns und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und zu dieser besonderen Zeit frohe und besinnliche Stunden zum Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Melanie Haas /1. Vorstand
und das Vereins-Team

 

Unser Spendenkonto:

IBAN:  DE37 7625 0000 0041 0222 29

BIC: BYLADEM1SFU

Sparkasse Fürth

oder 

PayPal-Konto:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Ihrer Hilfe können wir auch mit etwas Kleinem großes bewirken.

DANKE im Namen aller Tiere.

Der

Tierschutzverein Veitsbronn & Umgebung

  • Wir retten und schützen Tiere e.V.

sagt DANKE für die Unterstützung bei unserer Weihnachts-Wunschbaum-Aktion zu Gunsten für Tiere in Not. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns bei dieser  Aktion unterstützt und gespendet haben.

Notleidende Tiere brauchen unsere Unterstützung, um zu  überleben. Durch Ihre Spenden konnten wir viele Tiere mit Nahrung und den wichtigsten Bedürfnissen versorgen und ihnen das Leben und den Aufenthalt, in den oft erbärmlichen Unterkünften, etwas angenehmer und erträglicher gestalten.

Deshalb bitten wir Sie uns auch weiterhin zu unterstützen und uns bei unserer

Osternest für Tiere in Not“  

Aktion eine kleine Futter- oder Sachspende in das Osternest zu legen.

Sie finden unsere Osternester z.B. bei:

  • OBI in Fürth
  • Hornbach in Erlangen
  • BayWa in Nürnberg, Kilianstraße
  • Rewe in Obermichelbach
  • Die Fellpflegerin in Langenzenn

Unser Spendenkonto:

IBAN:  DE37 7625 0000 0041 0222 29

BIC: BYLADEM1SFU

Sparkasse Fürth

oder 

PayPal-Konto:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Ihrer Hilfe können wir auch mit etwas Kleinem großes bewirken.

DANKE im Namen aller Tiere.