auf der offiziellen Webseite vom
Tierschutzverein Veitsbronn & Umgebung
– Wir retten und schützen Tiere e.V.

Wer wir sind

Da Tiere nicht für sich selbst sprechen können, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, uns für das
Leben dieser Tiere einzusetzen. Unser Ziel und Engagement ist es, diese Tiere zu retten und zu schützen.

Durch Geld- und Sachspenden können wir Tiere mit Nahrung und den wichtigsten Bedürfnissen versorgen.

Wir versuchen durch gemeinsame Aktivitäten den Kontakt zwischen Mensch und Tier zu vermitteln
und wie wichtig es ist den Respekt vor dem Leben zu wahren.

Denn Tiere die mit Liebe, Rücksicht und dem nötigen Respekt behandelt werden, geben es mit ihrer Treue zurück.

Wir sind ein kleiner Verein und somit auf die Hilfe und das Verständnis für notleidende Tiere durch Ihre Unterstützung angewiesen.

Sie können uns helfen:

Durch eine Mitgliedschaft // durch Ihre Unterstützung // mit einer Geldspende //
mit Futter- und Sachspenden // bei unseren Aktivitäten u.v.m.

sprechen Sie uns an!

Selbstverständlich stellen wir für Geldzuwendungen sowie Sachzuwendungen (gegen Vorlage des Beleges)
eine Spendenquittung aus, die Sie steuerlich absetzen können.

Aktuelle Veranstaltungen

3. Dezember: Adventsfenster
10. Dezember: Veitsbronner Adventsmarkt

Unser Spendenkonto:

BIC: BYLADEM1SFU
Sparkasse Fürth

Sachspenden:

Wenn Sie uns mit einer Sachspende unterstützen möchten, laden Sie sich gerne unsere Spendenliste herunter.

Ansprechpartner:

Melanie Haas