Danksagung Weihnachtsaktion 2019

Der Tierschutzverein Veitsbronn & Umgebung sagt DANKE für die Unterstützung bei unserer Weihnachts-Wunschbaum-Aktion zu Gunsten für Tiere in Not. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt und gespendet haben.

Notleidende Tiere brauchen unsere Unterstützung, um zu überleben. Durch Ihre Spenden konnten wir viele Tiere mit Nahrung und den wichtigsten Bedürfnissen versorgen und ihnen das Leben und den Aufenthalt, in den oft erbärmlichen Unterkünften, etwas angenehmer und erträglicher gestalten.

Deshalb bitten wir Sie uns auch weiterhin zu unterstützen und uns bei unserer „Osternest für Tiere in Not“-Aktion eine kleine Futter- oder Sachspende in das Osternest zu legen.

Sie finden unsere Osternester z.B. bei:

• OBI in Fürth
  • Hornbach in Frauenaurach
  • BayWa in Nürnberg, Kilianstraße
  • Rewe in Obermichelbach und Poppenreuth
  • Die Fellpflegerin in Langenzenn
  • Barf Shop Oberasbach
  • Fressnapf Kilianstraße
  • Garten Dehner Fürth
  • Futterhaus Fürth

Unser Spendenkonto:

BIC: BYLADEM1SFU

bei der Sparkasse Fürth

PayPal-Konto: tierschutzverein.90587@web.de
Mit Ihrer Hilfe können wir auch mit etwas Kleinem großes bewirken.

DANKE im Namen aller Tiere.